Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Kater Henry
(Bildquelle: Tierschutzverein Oberstdorf)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Samstag, 13. Juli 2019

Henry - Tierschutzverein Oberstdorf Sendung: 13.07.2019

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Ich bin Kater Henry, leider leide ich unter "Katzen-AIDS" (FIV). Dazu habe ich ein kaputtes Auge, dieses wird aber vorerst nicht behandelt, da ein Eingriff meistens schlimmer ist, als es einfach so zu lassen. Bei Rückfragen steht Frau Gebler aber gerne helfend zur Verfügung. Ansonsten bin ich ein verschmuster Kater und knapp 4 Jahre alt. Trotz FIV und meines Auges bin ich vollkommen fit - ich habe keinerlei Einschränkungen dadurch.


Das suche ich:

Da ich FIV habe, muss ich als Einzelkatze gehalten werden und darf nicht  nach draußen! Die Krankheit überträgt sich nämlich über Blut, Speichel oder auch Bisse. Daher bin ich der perfekte Schmusekamerade für jemanden der eine brave Hauskatze sucht. 


Bis bald, MIAU!


Ansprechpartnerin: Frau Tanja Gebler, Tierschutzverein Oberstdorf, Telefon: 08322 80492


Tags:
AllgäuerFellnasen Kater weiß TierheimOberstdorf



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Busfahrer flüchtet nach Zusammenstoß - Bus zu früh wieder eingeschert
Am Dienstagmorgen befuhr eine 45-jährige Frau mit ihrem Pkw die B12 in Weißensberg. An einer Abfahrt überholte ein Kraftomnibus den Pkw der Frau und ...
Pistolenpatrone und 13 Maschinengewehrpatronen gefunden - Mann (46) und Junge (11) mit Fund im Lech und Weißensee
Am Mittwochnachmittag wurde die Füssener Polizei an den Lech gerufen, wo ein 46-jähriger Mann beim Angeln 13 Maschinengewehrpatronen gefunden hat. Er verhielt ...
Stadtoase in Sonthofen beginnt - Vielseitiges Programm bei Schülerprojekt des Gymnasiums Sonthofen
Heute geht es los, mit der sogenannten Stadtoase in Sonthofen. Am Rathausplatz gibt es von heute bis Sonntag ein abwechslungsreiches Programm für nahezu jede ...
Ohne Fahrerlaubnis in Weißensberg unterwegs - Ungültiger polinischer Führerschein
Gestern gegen 14 Uhr, versursachte ein 28-Jähriger einen Auffahrunfall auf der BAB96, AS Weißensberg in Fahrtrichtung München. Verletzt wurde hierbei ...
Kasimir - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich wurde als verwilderte Hauskatze am Wertstoffhof in Immenstadt geboren, wo ich zunächst sehr zurückgezogen gelebt habe mit meiner Familie. ...
Kalinka - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Eine sehr schüchterne schwarze Katze namens Kalinka. Ich wurde 2017 als verwaistes Baby im Kleinwalsertal gefunden. Außerdem bin ich ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cesár Sampson
Stone Cold
 
Pink
Today´s The Day
 
Jovanotti
Nuova Era
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum