Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Betrunkene randaliert in Oberstdorf
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Sonntag, 4. Mai 2014

Ausnüchterungszelle verwüstet

Betrunkene randaliert in Oberstdorf

In der vergangenen Samstagnacht wurde eine Streife der Oberstdorfer Polizei zu einem eskalierenden Streit gerufen.

Vor Ort konnten die eingesetzten Beamten die erheblich alkoholisierte 43jährige Frau nur sehr schwer beruhigen. Zur Vorbeugung weiterer Handlungen und Ausnüchterung wurde diese Frau in die Haftzelle der PI verbracht. Hier versuchte sie zunächst, die Zelle unter Wasser zu setzten. Da ihr dies misslang macht sie sich an der Matratze der Zelle zu schaffen. Diese wurde von ihr so sehr beschädigt, dass sie die weitere Nacht ohne weiche Schlafunterlage verbringen musste. Zudem erwartet die 43jährige eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.


Tags:
alkohol ausnüchterungszelle vandalismus


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bastille
Joy
 
Lewis Capaldi
Before You Go
 
Neon Trees
Animal
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum