Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der E-Scooter war nicht versichert
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Mittwoch, 29. Juni 2022

Ehemann findet Frau nach Sturz mit E-Scooter in Oberstaufen

Am Dienstagabend befuhr eine 57-Jährige mit einem nicht versicherten E-Scooter die Straße „Am Silberbühl“ in Oberstaufen und kam dabei alleinbeteiligt zu Sturz. Hierbei erlitt sie diverse Verletzungen.

Nachdem sie von ihrem Ehemann neben ihrem E-Scooter auf dem Boden liegend aufgefunden wurde, wurden Polizei und Rettungsdienst verständigt und der Mann verstaute den nicht versicherten E-Scooter im Kofferraum seines Fahrzeuges. Den Rettungskräften gegenüber gab er zunächst an, dass er seine Frau schwer verletzt auf der Straße liegend gefunden habe. Wie es dazu kam, sei ihm nicht bekannt.

Erst durch Ermittlungen der Polizei konnte der wirkliche Unfallhergang festgestellt werden. Die 57-Jährige muss nun meiner Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz rechnen. Gegen ihren Ehemann wird wegen Verdacht der versuchten Strafvereitelung ermittelt.


Tags:
unfall polizei allgäu versicherung


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Thorsteinn Einarsson
Spiritual
 
Toto
Africa
 
The FAIM
Flowers
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum