Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Lauben
Freitag, 2. November 2018
Mädchen (15) im Allgäuer Lauben angesprochen
Täter verschwinden nach Einmischung durch Zeugen

Am Mittwochabend, gegen 21:45 Uhr, befand sich eine 15-Jährige im Bereich der Sportplatzstraße im Oberallgäuer Lauben auf dem Weg nach Hause. Dort wurde sie ihrer Angabe nach von zwei bislang unbekannten männlichen Personen angesprochen und aufgefordert aus einem von ihnen mitgeführten Plastikbecher zu trinken. Dieser Aufforderung kam das Mädchen nicht nach.

Der Vorfall wurde durch einen bislang unbekannten Zeugen beobachtet, welcher dem Mädchen zu Hilfe eilte und sie fragte, ob alles in Ordnung sei. Nachdem der unbekannte Zeuge die beiden Tatverdächtigen aufforderte abzuhauen, ergriffen sie die Flucht.

Die beiden Tatverdächtigen werden mit einer Größe von ca. 180 cm und einem Alter von ca. 20 bis 24 Jahren beschrieben. Nach ersten Erkenntnissen dürfte es sich bei den Tatverdächtigen um deutsche Staatsbürger handeln. Sie waren dunkel gekleidet. Bei einem war auf der Oberbekleidung eine Aufschrift in Leuchtbuchstaben mit den Zahlen „187“ zu erkennen.

Der bislang unbekannte Zeuge aber auch weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 zu melden.
(PI Kempten)


Tags:
ansprechen polizei mädchen allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben
Bad Ideas
 
Omi
Cheerleader
 
Clean Bandit feat. Sean-Paul & Anne-Marie
Rockabye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Juniorinnen Länderspiel GER - SUI
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hergensweiler: Auto überschlägt sich
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
 
 
Radio einschalten