Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Sonntag, 27. Oktober 2019

Flüchtiger Rollerfahrer in Immenstadt ermittelt

Eine Verkehrskontrolle am Samstagabend hatte für einen 15-jährigen Oberallgäuer weitreichende Folgen. Er wurde mit seinem Roller in der Hornstraße angehalten. Die dann getroffenen Feststellungen durch die Polizeibeamten führten zu einer Vielzahl von Verstößen.

So war der Roller des Jungen „frisiert“, sodass er schneller läuft als erlaubt. Hierfür hatte der Junge aber nicht die erforderliche Fahrerlaubnis. Weiter war ein anderes, als für den Roller ausgegebenes, Kennzeichen angebracht. Im Zuge der Ermittlungen gab der Junge dann noch zu, dass er in der Nacht zuvor mit einem frisierten Roller vor einer Polizeistreife geflüchtet war. Die genauen Gründe hierfür sind nun Gegenstand der Ermittlungen. Der Jugendliche hat sich u.a. wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in zwei Fällen zu verantworten. (PI Immenstadt)


Tags:
Roller Flucht Ermittlung Verstoß


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joel Corry
Lonely
 
Jennifer Lopez
Ain´t Your Mama
 
Suzanne Vega
Luka
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum