Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 1. Juli 2020

Exhibitionistische Handlung in Immenstadt

Am Dienstag, gegen 18.00 Uhr, lief eine 43-Jährige vom Parkplatz eines Discounters in der Sonthofener Straße aus in das dahinterliegende Wäldchen in Richtung der dort befindlichen Sportanlagen.

Als sie das Wäldchen betrat, hört sie einen Pfiff. Sie drehte sich um und sah in ca. vier m Entfernung im Gebüsch einen Mann stehen, der nun mit beiden Händen in seine Hose fasste und allem Anschein nach sein Genital herausholen wollte. Die Frau lief sofort davon. Der Mann folgte ihr nicht. Der Täter war ca. 175 cm groß, ca. 40 Jahre alt, schlank und trug helle Kleidung. Eventuelle Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.


Tags:
exhibiotionist wald polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marquess
Bienvenido
 
Stress
God Knows [feat. JP Cooper]
 
Alle Achtung
Marie
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum