Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Ein Fußballplatz im Allgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Durach
Mittwoch, 18. September 2013

Toto-Pokalspiel zwischen Durach und Rosenheim fällt aus

Der Pokalschlager zwischen dem VfB Durach und dem TSV 1860 Rosenheim fällt aus. Hintergrund sind die Regenfälle der vergangenen Tage.

Normalerweise sind die Kicker aus der Umgebung der bayerischen Landeshauptstadt in der Regionalliga Bayern unterwegs und treffen dabei auf den FC Memmingen, doch der VfB Durach hatte sich als wahrer Angstgegner für zahlreiche Clubs herauskristallisiert. Dementsprechend wurde dem Spiel heute Abend entgegengefiebert. Hätte es der Landesliga-Verein auch geschafft den Regionalligisten aus dem Pokal zu werfen? Die Antwort auf diese Frage kann wohl erst nächste Woche beantwortet werden. Dann soll die ausgefallene Partie nachgeholt werden. Für heute sei der Platz in Durach einfach unbespielbar, teilte der Verein mit.


Tags:
fussball totopokal bfv rosenheim allgäu platzsperre regen unbespielbar


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Herr Speer
Weg vo do
 
Ariana Grande
7 rings
 
Jonas Blue & HRVY
Younger
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum