Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Durach
Mittwoch, 31. Juli 2013

Schleierfahnder entdecken Schwarzfahrer

Nicht clever genug war ein 39-jähriger Fahrer eines Kleintransporters, der Beamte der Schleierfahndung Pfronten über sein Fahrverbot täuschen wollte. Gestern wurde er von den Fahndern auf der A 7 bei Durach kontrolliert.

Er zeigte einen Ersatzführerschein vor, der ihm für seinen verlorenen Führerschein ausgestellt worden war. Mittlerweile war gegen ihn jedoch ein Fahrverbot verhängt worden. Der 39 Jährige hoffte, dass das Fahrverbot bei Kontrollen nicht auffallen würde. Dazu zeigte er seinen Originalführerschein vor, den er wieder gefunden und bei der Führerscheinstelle nicht abgegeben hatte. Der Führerschein wurde sichergestellt. (PStF Pfronten)


Tags:
a7 schwarzfahrer schleierfahndung allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marina and The Diamonds
Primadonna
 
Imagine Dragons
Follow You
 
Donna Lewis
I Love You Always Forever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum