Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Beide Personen kamen mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Burgberg, Sonthofen
Samstag, 15. Oktober 2016

OA: Zwei Verkehrsunfälle mit leicht verletzten Personen

Burgberg. Am Freitagmittag kam es in Burgberg zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Sonthofener Straße. Als ein 69-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Pkw aus dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes auf die Straße einbiegen wollte, übersah er hierbei einen vorfahrtsberechtigten 79-jährigen Motorradfahrer. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Kraftfahrzeuge kam. Durch den Unfall wurde der Kradfahrer leicht verletzt und kam mit dem hinzugerufenen Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand zudem Sachschaden. (PI Sonthofen)

Sonthofen. Am Freitagabend wollte ein 11-jähriger Junge im Bereich der Albert-Schweitzer-Straße die Fahrbahn überqueren und wurde hierbei von einem Pkw erfasst. Der Junge war zunächst mit seinem Cityroller auf dem Gehweg unterwegs und trat aus dem toten Winkel eines Wohnmobiles auf die Straße. Der heranfahrende 62-jährige Pkw-Fahrer konnte den Jungen nicht mehr rechtzeitig erkennen und erfasste ihn mit dem Pkw, frontal. Der Junge wurde durch den Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. (PI Sonthofen)


Tags:
Verkehr Unfall Kind Rettung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Corey Heart
Sunglasses At Night
 
Knappe
Tschau
 
Hunger
Honey
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum