Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Jugendlicher in Burgberg verletzt
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Burgberg
Sonntag, 2. März 2014

Aus fahrendem Auto geworfen?

Am Samstag nach dem Nachtumzug in Burgberg wurde der Polizei gegen 20.30 gemeldet, dass Jugendlicher aus einem fahrenden Auto geworfen worden sein soll.

Seine Kumpel haben ihn in der Ortsdurchfahrt auf einem Stein sitzend aufgefunden. Er sei sogar kurz bewusstlos gewesen. Die Spurensicherung vor Ort durch die Polizei und die Erstversorgung durch den Notarzt ergaben jedoch erhebliche Zweifel an dem geschilderten Sachverhalt. Eine genauere Befragung des 16-jährigen Jugendlichen war aufgrund seiner starken Alkoholisierung nicht möglich. Zur medizinischen Untersuchung wurde er ins Klinikum Kempten eingeliefert. Vom Pkw ist weder Farbe, Marke noch Kennzeichen bekannt. Der männliche Fahrer soll in Richtung Rettenberg gefahren sein. Wer kann sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen? Kann sich ein Autofahrer daran erinnern, dass er einen stark betrunkenen Jugendlichen mitnahm und im Ortskern aussteigen ließ? Die Polizei bittet um entsprechende Angaben unter 08321/66350. 


Tags:
auto jugendlicher verletzungen krankenhaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Simon Lewis
Break Your Wall
 
Robin Schulz
All We Got (feat. KIDDO)
 
Liam Payne & Cheat Codes
Live Forever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum