Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Buchloe
Donnerstag, 18. Juni 2015

Jugendliche Ladendiebe in Buchloe

Auf Zigaretten abgesehen hatten es ein 15-jähriger Schüler und ein 18-jähriger Arbeitsloser aus Buchloe, als sie am Dienstagnachmittag einen Verbrauchermarkt in der Justus-von-Liebig-Straße aufsuchten.

Dort wurden sie von Ladendetektiven beobachtet, wie sie Zigaretten im Wert von 23 Euro einsteckten und an der Kasse nicht bezahlten. Beide Burschen sind der Polizei bereits bestens bekannt. Der 15-Jährige wurde bereits über ein Duzend Mal wegen Diebstahls angezeigt, konnte aber bislang nie belangt werden, da er damals noch keine 14 Jahre alt und damit strafunmündig war. Nun wird er sich aber vor dem Kaufbeurer Jugendrichter verantworten müssen; genauso wie der 18-Jährige, der ebenfalls schon häufiger mit dem Gesetz in Konflikt geriet. (PI Buchloe)


Tags:
diebstahl jugendliche zigaretten jugendrichter


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
HUGEL
WTF (feat. Amber Van Day)
 
Lions Head
When I Wake Up
 
Kygo & OneRepublic
Lose Somebody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum