Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Allgäu
(Bildquelle: AllgaeuHIT)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Mittwoch, 13. Mai 2015

Tenor Thomas Kiessling im Kurhaus Bad Hindelang zu Gast

Er gehört zu den populärsten internationalen Künstlern, und er ist musikalisch (fast) überall zu Hause: Für den charismatischen Sänger Thomas Kiessling ist das Singen ein Lebenselexier. Am kommenden Samstag ist er im Kurhaus in Bad Hindelang zu Gast.

Zu seinem Repertoire gehören die klassischen Arien aus Opern und den wunderbaren Operetten, sowie eine Vielzahl neapolitanischen Liedern.

Des weiteren singt er Sinatra genauso imposant wie weltberühmte Musicalstücke. Für Hochzeiten und private Konzerte kann man ihn genauso gewinnen, wie für Galaempfänge und Galadinners.

Präsentiert wird das Konzert von Glässing Music aus Sonthofen. Kartenvorverkauf im Kurhaus Bad Hindelang, im Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und bei Bücher Greindl in Sonthofen. Tickets kosten im Vorverkauf 14 Euro, an der Abendkasse 18 Euro. Schüler, Studenten und Rentner bezahlen 10 Euro je Ticket.

Mehr Informationen unter www.glaessing-music.de


Die Videobeiträge zum Anschauen:




Tags:
kiessling tenor konzert allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Baschi
Applaus
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
 
Die Toten Hosen
Wannsee
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum