Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Pop-Sängerin gab am 01.04.24 ein Konzert in der ausverkauften kultBOX in Kempten
(Bildquelle: bigBOX ALLGÄU, Florian Hammerl)
 
Kempten
Mittwoch, 3. April 2024

Leony mit Sold Out Award der bigBOX ALLGÄU geehrt

Für volles Haus in der kultBOX sorgten die Fans der 26-jährigen Sängerin und Songwriterin Leony am 01.04.24 in der bigBOX ALLGÄU in Kempten. Das Konzert war geprägt von euphorischer Stimmung und der intensiven Interaktion zwischen Künstlerin und Publikum.

Die Konzertbesucher hatten zahlreiche Plakate und Bilder mitgebracht und feierten ihren Star ausgiebig - nicht nur als Leony ihre bekannten Hits zum Besten gab, auch andere Titel und ein Medley aus den letzten 40 Jahren kamen bei den Fans sehr gut an.

Die für ihr Publikum äußerst nahbare Leony lieferte eine perfekte Show ab und wurde für den ausverkauften Abend in Kempten mit dem Sold Out Award der kultBOX geehrt – natürlich in Form eine Original Allgäuer Kuhschelle, wie es in der bigBOX ALLGÄU üblich ist.

Der Award ging zuvor bereits an Künstler wie DJ BOBO, Ina Müller, David Garrett, Die Toten Hosen, CRO, Andreas Gabalier, Reinhard Mey, James Blunt, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, LaBrassBanda u.v.m.

Im Jahr 2023 wurden 20 Sold Out Awards überreicht, Im Jahr 2024 wurden bisher sechs Awards verliehen.


Tags:
Leony BigBox Allgäu Sold Out Award Kempten Kultbox


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Patrick Kelly
O.K.O
 
Leony
Simple Life
 
Linkin Park
Burn It Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum