Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Der 65-Jährige verstarb unerwartet an den Folgen des Unfalls.
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Dienstag, 13. Juli 2021

Motorradunfall am Jochpass - Fahrer stirbt in Folge des Unfalls

Am Nachmittag des 1. Juli war es auf der Jochpassstraße zu einem schweren Motorradunfall gekommen (wir berichteten). Der 65-Jährige Moto Guzi-Fahrer ist an den Folgen des Unfalls nun verstorben.

Am 1. Juli ereignete sich am Jochpass ein schwerer Verkehrsunfall, als ein 65-jähriger Moto Guzzi-Fahrer in einer scharfen Rechtskurve zu weit nach links geriet und dort mit zwei entgegenkommenden Pkws kollidierte.

Zunächst war von nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ausgegangen worden; der 65-Jährige verstarb nun jedoch unerwartet an den Folgen des Unfalls.

Die genauen Umstände, weshalb der Mann zu weit nach links kam, sind derzeit noch Gegenstand der Unfallermittlungen.


Tags:
motorradunfall unfall tot


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
Shivers
 
Why Don´t We
Chills
 
Jonas Brothers
Who´s In Your Head
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum