Moderator: Bernd Krause
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Montag, 5. Dezember 2022

Hindelang: 32-Jähriger fährt zu schwungvoll auf Parkplatz

Am Sonntagabend fuhr ein 32-jähriger Fahrer eines Geländewagens zu schwungvoll in den Parkplatz des Hindelanger Weihnachtsmarktes in einem Feld an der Ach hinein.

Bei dem leicht abschüssigen und matschigen Untergrund half ihm auch sein Allrad-Pkw nichts mehr und er rutschte geradeaus in einen geparkten VW und schob diesen in ein danebenstehendes Fahrzeug. Anschließend kollidierte er noch in einer anderen Parkreihe mit einem dort stehenden Pkw, an dem er auch zum Stehen kam.

Bei seiner Rutschpartie hinterließ er einen Schaden von 11.000 Euro. Der zuerst getroffene Wagen wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war.


Tags:
allgäu unfall parkplatz polizei


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fabio Rovazzi
Niente è per sempre
 
Kamrad
I Believe
 
Anitta
Boys Don´t Cry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum