Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die unbekannten Eindringlingen stiegen über den Zaun des Firmengeländes
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Mittwoch, 15. Juni 2016

Diebstähle an Kraftfahrzeugen in Memminger Autohäusern

Zwei Diebstahle jeweils in Atuohäusern in Memmingen ereigneten sich in letzter Zeit..

In der Nacht von Montag, 13.06.2016 auf Dienstag, 14.06.2016 wurden bei einem Autohaus in Memmingen-Amendingen in der Europastraße bei zwei Pkw BMW jeweils vier Räder abmontiert. Die Fahrzeuge wurden auf Backsteinen aufgebockt. Die unbekannten Täter stiegen vermutlich über den Zaun auf das Firmengelände ein. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 6.000 Euro.

In der Nacht von Dienstag, 14.06.2016 auf Mittwoch, 15.06.2016 wurde bei einem Autohaus in der Allgäuer Straße ein PKW ebenfalls um seine vier Räder „erleichtert“. Auch hier wurde das Fahrzeug aufgebockt. Der Entwendungsschaden liegt bei circa 2.000 Euro.
Wie berichtet wurden bereits in der Nacht von Sonntag, 12.06.2016 auf Montag, 13.06.2016 in diesem Autohaus zwei Fahrzeuge aufgebockt und insgesamt acht Reifen gestohlen.
(PI Memmingen)


Tags:
Diebstahl Einbruch Kfz Autoreifen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sasha
Waterfalls
 
Glasperlenspiel
Das Krasseste
 
Taylor Swift
ME! (feat. Brendon Urie of Panic! At The Disco)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum