Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Donnerstag, 29. September 2016

Zwei 14-Jährige Diebinnen in Memmingen erwischt

Am Mittwoch in den Nachmittagsstunden, wurden zwei 14-jährige Mädchen in einem Memminger Bekleidungsgeschäft beim Ladendiebstahl erwischt. Sie hatten Preisetiketten mit einer Schere abgeschnitten und versucht, die Waren aus dem Laden zu verbringen.

Eines der beiden Mädchen konnte zunächst flüchten, aber kurz darauf ermittelt und angetroffen werden. Die darauffolgenden Ermittlungen ergaben, dass sie in drei Geschäften insgesamt Waren im Wert von ca. 400 Euro entwendet hatten. Bei einer anschließend durchgeführten Wohnungsnachschau in Bad Grönenbach, wurde weiteres Diebesgut und eine geringe Menge Cannabis aufgefunden.
(PI Memmingen)


Tags:
Diebstahl Jugendliche Mädchen Ladendiebstahl


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lukas Graham
Love Someone
 
matakustix
Irgendwas geht imma
 
Ava Max
Salt
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum