Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Samstag, 26. Juli 2014

Verdacht auf Kieferbruch

In den frühen Morgenstunden des 26.07.14, gegen 05:30 Uhr, gerieten in der Memminger Kalchstraße ein 26-Jähriger mit einer 29-Jährigen aus bislang unbekannten Gründen in Streit.

Hierbei schlug der männliche Täter der Frau mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer wurde zur ärztlichen Behandlung mit Verdacht auf Kieferbruch ins Klinikum Memmingen verbracht. Gegen den rumänischen Staatsangehörigen wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. (PI Memmingen).

Am Fischertagsvorabend kam es am 26.07.14 in der Nacht gegen 03:10 Uhr in einer Memminger Gaststätte zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei schlug ein 27-jähriger aus Memmingen seinem 25-jährigem Kontrahenten aus Augsburg ins Gesicht. Beim Versuch diese Streitigkeit zu schlichten, bekam ein 20-Jähriger auch noch ein Schlag ins Gesicht ab. Gegen den 27-jährigen kasachischen Staatsbürger wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. (PI Memmingen).


Tags:
kieferbruch körperverletzung krankenhaus polizei


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine & Sophie and the Giants
In The Dark
 
Lady Gaga
The Edge Of Glory
 
Sam Smith & Kim Petras
Unholy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum