Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Mittwoch, 10. Dezember 2014

Übernachtung in Bank endet im Gefängnis in Memmingen

Am Montagvormittag wurde ein 46-jähriger Mann kontrolliert, weil er im Vorraum einer Bank nächtigte. Bei der Kontrolle trug er einen Schal, an welchem noch die Diebstahlsicherung angebracht war.

Außerdem führte er eine Tasche mit sich, an welcher ebenfalls noch ein Etikett angebracht war. Die beiden Gegenstände dürften aus Ladendiebstählen stammen. Außerdem wurde festgestellt, dass gegen den Mann mehrere Haftbefehle und Aufenthaltsermittlungen bestanden, so dass er seinen Schlafplatz von dem Vorraum der Bank in die Justizvollzugsanstalt Memmingen verlegen durfte. (PI Memmingen)

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
polizei diebstahl gefängnis bank


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Chainsmokers feat. Halsey
Closer
 
Kygo feat. Sandro Cavazza
Happy Now
 
Robin Schulz & Piso 21
Oh Child
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum