Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Memmingerberg
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Dienstag, 22. Januar 2019

Strafverfahren am Landgericht Memmingen

Heute wird am Landgericht Memmingen ab 9.30 der Fall von Fabakary D. behandelt. Dem gambischen Staatsbürger wird vorgeworfen in Memmingerberg eine Frau vergewaltigt zu haben.

Der 22-Jährige Mann wurde wegen diesem Vorwurf bereits am 28.07.2018 festgenommen und in Untersuchungshaft gebracht, weil er am gleichen Tag am frühen Morgen eine Frau vergewaltigt haben soll.

Im Dezember 2017 kam der Gambier als Asylbewerber nach Deutschland. Er soll sich in der Nähe des Flughafens aufgehalten haben als er auf die Frau traf. Diese war gerade mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit und überholte den Angeschuldigten, der ebenfalls mit dem Fahrrad in selber Richtung zu seiner Asylunterkunft unterwegs war.

Als Fabakary D. überholt wurde, viel ihm auf dass es sich um eine junge Frau handelte und dann soll er wohl beschloss haben sich an ihr zu vergehen. Er fuhr vor die Frau und hielt plötzlich an, sodass sie gezwungen war anzuhalten. Dann ging er unvermittelt auf die Geschädigte zu, die verängstigt auf Englisch nachfragte, was er von ihr wolle. Daraufhin gab er ebenfalls auf Englisch zur Antwort, dass er mit ihr Geschlechtsverkehr haben möchte.

Ohne zu zögern öffnete der 22-jährige Gambier ihre Hose und gab auf die Abwehrversuche der jungen Dame sofort verbal aggressiv zu verstehen, dass sie leise sein und sich nicht wehren sollte. Obwohl der junge Mann aufgrund der Abwehrbewegungen der Geschädigten erkannt hatte, dass die Frau nicht damit einverstanden war, zog er die Hose der Geschädigten bis zu den Knien herunter und vergewaltigte Sie.

Der Mann wird daher beschuldigt gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexuelle Handlungen an dieser vorgenommen zu haben. Aufgrund der schwerwiegenden und sehr eindeutigen Beweise die gegen Ihn vorliegen geht die Anklage davon aus, dass der Mann heute verurteilt wird.


Tags:
Strafverfahren Landgericht Vorwurf Untersuchungshaft


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zak Abel
Less Of A Man
 
Harry Styles
Watermelon Sugar
 
Scotty McCreery
You Time
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum