Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann konnte ermittelt werden
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Mittwoch, 27. April 2022

Päckchen "aus dem Weltraum" an Memminger Polizei

Bereits im Jahr 2021 fühlte sich ein 63-jähriger Mann ungerecht behandelt, nachdem gegen ihn eine Strafanzeige bei der Polizeiinspektion Memmingen geführt wurde. Im Februar 2022 wollte er seinen Unmut nochmals kundtun und schickte der Polizeiinspektion Memmingen zwei Päckchen.

In diesen befanden sich unter anderem verdorbene Lebensmittel und jeweils ein beleidigendes Schreiben. Um seine Identität nicht preiszugeben, gab er als Absender einen selbst erfundenen Wohnsitz im Weltraum an.

Er bedachte nicht, dass die Polizei das Päckchen entsprechend untersuchen und ihn anhand der festgestellten Fingerabdrücke als Täter überführen würde. Der 63-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen.


Tags:
memmingen polizei paket


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Myle
Not Ready
 
Kelly Clarkson
Heartbeat Song
 
Em Beihold
Numb Little Bug
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum