Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Kater Max
(Bildquelle: Bildquelle: Tierheim Memmingen)
 
Memmingen
Samstag, 24. Oktober 2020

Max - Tierheim Memmingen (Sendung 24.10.2020)

Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil:

Kater Max (Kastriert)

Hallo ich bin Max, ein 5 jähriger kastrierter Kater. Ich bin im Tierheim abgegeben worden, weil ich einen chronischen Katzenschnupfen habe und die andere Katze im gleichen Haushalt angesteckt habe. Trotz meiner  Erkrankung bin ich sehr lebhaft und gehe gern nach draußen um mich auszutoben. Da ich ein sehr sozialer Kater bin, könnte ich auch als Zweitkatze mit gleicher Erkrankung gehalten werden. 
Wenn Ihr Interesse an mir habt dann meldet Euch im Tierheim Memmingen. 


Tags:
Tierheim Fellnasen Kater Max


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
On Top Of The World
 
Harry Styles
Lights Up
 
JC Stewart
I Need You To Hate Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum