Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Michael Butkus
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: pixabay)
 
Memmingen
Montag, 23. Mai 2022

Exhibitionist belästigt 74-Jährige in Memmingen

Ein Exhibitionist hat in Memmingen eine 74-Jährige belästigt. Die Seniorin war auf dem Radweg In der Neuen Welt auf dem Landesgartenschaugelände unterwegs. Als sie sich auf Höhe des Wasserturmes an der Wakeboardanlage befand, wurde sie von einem bislang unbekannten Täter, der am Ufer stand angesprochen.

Der bislang unbekannte zeigte hierbei sein Glied vor und masturbierte, während er Blickkontakt zur Geschädigten hielt. Die Geschädigte fuhr weiter und verständigte die Polizeiinspektion Memmingen. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Täter nicht mehr angetroffen werden. Er wird als ca. 180 cm groß, braun gebrannt, kurze rasierte braune Haare, rundliches Gesicht, kein Bart beschrieben. Zeugen des Vorfalls, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Memmingen zu melden. 


Tags:
Exhibitionist Memmingen Polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alfie Templeman
Broken
 
Roosevelt
Passion (feat. Nile Rodgers)
 
Imanbek x Hollywood Undead
Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum