Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Memmingen
Samstag, 4. Juli 2020

Eine Schwerverletzte bei Betriebsunfall in Memmingen

Am heutigen Samstagmittag kam es zu einem Betriebsunfall mit einem Traktor in der Nähe von Hipp in Memmingen. Ein Rettungshubschrauber wurde hinzugerufen, dieser musste dann aber keine Person transportieren. In den Unfall ist lediglich eine Traktorfahrerin verwickelt. Zum Unfallhergang kann die Polizei bisher noch keine Auskunft geben.

Laut ersten Informationen der Polizei wurde eine Frau bei dem Betriebsunfall schwer verletzt. Weitere Personen oder Fahrzeuge seien aber nicht involviert gewesen. Die Schwerverletzte sei ansprechbar und wurde per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der hinzugerufene Rettungshelikopter war zwar vor Ort, kam aber in diesem Fall nicht zum Einsatz.


Tags:
Verletzung Betriebsunfall Traktor Krankenhaus


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aerosmith
Livin On The Edge
 
Dynoro feat. Gigi D´Agostino
In My Mind
 
Dan + Shay & Justin Bieber
10,000 Hours
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum