Moderator: Bernd Krause
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Samstag, 12. Juni 2021

2-Jähriger bei Sturz aus Fenster im Allgäu schwer verletzt

Am Freitag, den 11.06.2021, gegen 14:15 Uhr, stürzte ein 2-jähriger Junge aus einem geöffneten Fenster im 1. Stock eines Gebäudes, in der Memminger Fußgängerzone, auf den sich darunter befindenden Steinboden. Das Kind befand sich dort zusammen mit seinen Eltern. Durch den Sturz wurde der 2-jährige schwer verletzt.

Passanten welche sich zufällig an der Sturzörtlichkeit befanden, verständigten sofort den Notruf. Der Junge wurde vor Ort durch einen Notarzt versorgt und stabilisiert. Anschließend kam er in ein umliegendes Krankenhaus. Der Zustand des Jungen ist bislang stabil, jedoch weiterhin kritisch. Bislang wird von einem tragischen Unfall ausgegangen. Die ersten Ermittlungen zum Sturzgeschehen wurden vor Ort durch den Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zum genauen Sturzgeschehen werden durch das Fachkommissariat K1 der KPI Memmingen geführt und müssen noch ermittelt werden. (KPI Memmingen – KDD)


Tags:
sturz fenster verletzt kind


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lukas Graham
Scars
 
Laurell
Habit
 
Antonia aus Tirol
She´s in Love with You (Radio Edit 2021)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum