Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rathausplatz in Kempten
(Bildquelle: Stadt Kempten)
 
Kempten
Donnerstag, 2. Juni 2016

Neues Luftbild für Kempten

Nach drei Jahren bekommt die Stadt Kempten ein neues Luftbild. Heute wird die Aufnahme der kreisfreien Stadt zum ersten Mal im Rathaus von Kempten zu sehen sein.

Präsentiert wird die Aufnahme aus der Vogelperspektive von Kemptens Oberbürgermeister Thomas Kiechle und dem Leiter des Vermessungsamts in Immenstadt, Michael Frommknecht. Beginn der Präsentation ist um 10 Uhr 30. Die letzte Luftaufnahme von Kempten wurde vor drei Jahren übergeben.

Die neue Aufnahme wird am Treppenaufgang zu den Räumen im ersten und zweiten Obergeschoss anzusehen sein.


Tags:
luftbild präsentation übergabe rathaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
We Must Be Crazy
 
Olivia Rodrigo
drivers license
 
Lena
Strip
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum