Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Mauro Seider hat verlängert
(Bildquelle: ESC Kempten)
 
Kempten
Dienstag, 5. Juli 2022

Mauro Seider verlängert bei den Sharks

Mauro Seider bleibt bei den Kemptener Sharks. Mit dem 26-Jährigen bleibt der am universellsten einsetzbare Spieler bei den Allgäuern.

2020 war der gebürtige Füssener zu den Sharks gestoßen und macht seitdem mit konstant starken Leistungen auf sich aufmerksam. Wann immer die #91 auf das Eis kommt, eines ist gewiss: Er bringt bei jedem Wechsel 100Prozent, ist immer top motiviert und engagiert. Egal wo die Coaches Seider dabei aufstellen, links oder rechts, Verteidigung oder Sturm, er kann einfach alles. Zweikampfstark, körperlich robust, schnell, und mit einem guten Auge für die Mitspieler versehen sind nur einige Attribute die auf ihn zutreffen.

Gerade in der letzten Saison mit einigen Coronafällen und verletzten Spielern musste er seine Position regelmäßig wechseln. Trotzdem spielte er immer auf konstant hohem Niveau und steuerte ganz nebenbei auch noch stattliche 35 Scorerpunkte zum Erreichen des Bayernliga Halbfinals bei. Er ist der Typ Spieler den jeder Trainer gerne in seinem Team hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
eishockey sharks esc seider


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Picture This
Red Lights
 
Tagtraeumer
Pfeile
 
P!nk
Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum