Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 3. Juni 2014

Kuriose Unfallserie am Montag Nachmittag

Am Montag Nachmittag kam es am Kemptener Schumacherring zu einer kuriosen Unfasllserie.

Zunächst prallte eine 79-jährige Ostallgäuerin beim Befahren des Rings in einen Sattelschlepper. Niemand kam zu Schaden, der Sachschaden beträgt rund 2.000 Euro.

Nur 200 Meter entfernt geriet noch während der Unfallaufnahme ein Fahrzeug in Brand. Das Feuer konnte bis zum Eintreffen der Feuerwehr mit einem Handfeuerlöscher gelöscht werden, Ursache dürfte ein technischer Defekt sein.

Während der Löscharbeiten kam es auf der Gegenfahrbahn zu einem weiteren Unfall. Der Fahrer eines Gespanns hatte versucht, auf die linke Spur zu wechseln, hatte dabei aber das Auto eines 48-jährigen übersehen. Verletzt wurde auch hierbei niemand, der Sachschaden beträgt rund 2500 Euro.


Tags:
Allgäu Kempten Unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss
Hier mit dir
 
Cash Cash
Too Late (feat. Wiz Khalifa & Lukas Graham)
 
Robin Schulz
All We Got (feat. KIDDO)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum