Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
CSU Logo
(Bildquelle: CSU)
 
Kempten
Montag, 25. Januar 2016

Kemptener Abgeordneter heute Abend im Ersten

CSU-Fraktionsvorsitzender und Kemptener Stadtrat Thomas Kreuzer vertritt heute seine Fraktion bei der Sendung: hart aber fair im Ersten. Thema wird die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel sein. Moderator Frank Plasberg stellt die Frage, wie lange die Kanzlerin ihre Flüchtlingspolitik noch durchhält und wann es wohl in Deutschland eine Obergrenze geben wird.

Die Position der CSU ist dabei klar. Die Kanzlerin muss bei den Flüchtlingen endlich die Notbremse ziehen! Österreich hat es vorgemacht. Auch wir müssen eine Obergrenze einführen, wird es auch heute Abend von Kreuzer zu hören geben.

An der Debatte beteiligen sich auch SPD-Chef Thomas Oppermann, FDP-Chef Christian Lindner, der CDU-Europaabgeordnete Elmar Brock, sowie die Spiegel Hauptstadt Journalistin Melanie Amann. Übertragen wird ab 22:45 Uhr im Ersten.

 

 

 


Tags:
debatte asyl politik Thomas Kreuzer


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
No Apologies
 
Taylor Swift
Mr. Perfectly Fine (Taylor´s Version) (From The Vault)
 
Lukas Graham
Happy For You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum