Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 5. Dezember 2014

Jugendliche auf Diebestour in Kempten

In einem Kemptener Drogeriemarkt wurde ein 14-Jähriger aus dem Lkr. Oberallgäu beim Diebstahl beobachet und daraufhin festgehalten.

Waren im Wert von über 200 Euro hatte der Jugendliche eingesteckt. Sein 14-jähriger Kumpel, der ihm bei der Tat half, konnte vorerst flüchten. Bei ihm wurde die Wohnung durchsucht. Hierbei konnte weiteres Diebesgut aufgefunden werden. Die beiden erwartet nun ein Strafverfahren.  (PI Kempten)

 

 

 

 


Tags:
polizei diebstahl jungedlich stop


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Better Half of Me (R3HAB Remix)
 
Max Mutzke
Beste Idee
 
Avicii
Fades Away [feat. Noonie Bao]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum