Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Stadt Kempten)
 
Kempten
Samstag, 24. Juli 2021

Hund wartet auf Polizeidienststelle in Kempten auf Besitzerin

Am 24.07.2021 gegen 06:00 Uhr ging bei der PI Kempten die Mitteilung ein, dass ein kleiner Hund verlassen vor einer Bäckerei im Haubenschloss sitzt und offensichtlich brav auf die Rückkehr seines Besitzers wartet. Nachdem keine Person in der Nähe zu sehen war, durfte der Hund mit dem Streifenwagen zur Polizei fahren und sich dort auf einem Bürostuhl aufwärmen.

Wenig später meldete sich die aufgelöste Besitzerin, die vergeblich nach ihrem kleinen Vierbeiner gesucht hatte. Kurz darauf kam es bei der PI Kempten zum sehnlichst erwarteten Wiedersehen, als sich die beiden freudig in die Arme schließen konnten. (PI Kempten)


Tags:
hund verloren polizei hilfe


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fource
Wouldn´t It Be Nice
 
Millie Turner
Jungle
 
James Blunt
Love Under Pressure
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum