Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Kempten
Mittwoch, 31. März 2021

Frau an der Iller in Kempten begrapscht und beleidigt

Eine Frau wurde in Kempten von bislang unbekannten Jugendlichen beleidigt und ist begrapscht worden. Am 28.03.2021 gegen 19:20 Uhr wurde die 33-Jährige, welche auf dem Illerradweg lief, von einer bislang unbekannten männlichen Person auf sexueller Grundlage beleidigt. Die bislang unbekannte Täterschaft fuhr mit zwei weiteren Männern mit dem Fahrrad ebenfalls den Illerradweg entlang. Als die Männer die 33-Jährige passierten, klatschte ihr einer der Männer mit der Hand auf das Gesäß.

Der Täter ist laut Angaben der Geschädigten männlich, jugendlich, stämmigere Statur, schwarze Haare. Er war zur Tatzeit mit einer kurzen schwarzen Jogginghose und einem weißen T-Shirt mit roter Aufschrift bekleidet. Die Polizei Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der 0831/9909-2140.
(PI Kempten)


Tags:
übergriff beleidigung grapscher ermittlung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
ATB & Nu Aspect feat. Orem
Run
 
Madcon
Are You Ready
 
Unheilig
Lichtermeer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum