Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Mittwoch, 15. Oktober 2014

Betrunkener LKW-Fahrer in Kempten

Am Dienstagvormittag konnte in Kempten ein stark alkoholisierter Lkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen werden. Der Lkw-Fahrer fuhr zuvor zu einem größeren Verbrauchermarkt in Kempten zum Abladen.

Den dortigen Mitarbeitern fiel der Fahrer durch seine Ausfallerscheinungen auf. Deshalb informierten sie die Polizei. Diese konnte den Fahrer stoppen, als er gerade dabei war, seine Fahrt fortzusetzen. Den Führerschein musste der Fahrer vor Ort den Beamten übergeben. Außerdem wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen. Er wurde angezeigt. (VPI Kempten)

 

 

 

 

 


Tags:
lkw alkohol supermarkt polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Why Don´t We
Lotus Inn
 
Knappe
Tschau
 
Lost Frequencies
Rise
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum