Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Freitag, 14. Juni 2019

44-jähriger leistet vehement Widerstand gegen Polizei

Am heutigen Freitag musste ein 44-jähriger Mann aus Kempten gegen 03:00 Uhr von Polizeibeamten der Polizeiinspektion Kempten in Gewahrsam genommen werden, nachdem er in der Nacht bereits wiederholt wegen Ruhestörungen und äußerst aggressivem Verhalten in Kempten aufgefallen war und er in seinem stark alkoholisierten Zustand auch mit der Begehung von Straftaten gedroht hatte.

Beim Verbringen in die Arrestzelle wurden die eingesetzten Beamten wüst beleidigt, beschimpft und auch tätlich angegriffen. Zudem bespritzte er zwei Einsatzkräfte absichtlich mit seinem Blut, das aus einer selbst zugefügten Kopfwunde stammte, um die Beamten seinen Angaben nach mit einer ansteckenden Krankheit zu infizieren. 
(PI Kempten)


Tags:
Alkohol Widerstand Polizei Wiederholungstäter


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo & OneRepublic
Lose Somebody
 
Christina Stürmer
Lebe Lauter
 
Culture Beat
Mr. Vain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum