Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Montag, 15. Juli 2019

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Kaufbeuren

Am Sonntag befuhr ein 42-jähriger ungarischer Staatsbürger mit seinem Auto die Neugablonzer Straße stadteinwärts. An der Kreuzung Liegnitzer Straße musste er verkehrsbedingt aufgrund eines Rotlichts an der Lichtzeichenanlage halten. Dabei schaffte er es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen, sodass er auf den vor ihm fahrenden Wagen auffuhr und diesen wiederum auf den davor haltenden Wagen schob.

Mehrere Insassen der beiden vorderen Fahrzeuge klagten anschließend über Nacken- und Kopfschmerzen. Der Unfallverursacher entfernte sich schleunigst vom Unfallort und versuchte sich zu verstecken. Die alarmierte Streife konnte ihn allerdings schnell ausfindig machen, da sein vorderes Kennzeichen noch an der Unfallstelle lag. Der Mann war alkoholisiert und hatte keinen Versicherungsschutz für sein Kraftfahrzeug. Ihn erwarten jetzt mehrere Strafanzeigen. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich bei der Polizei Kaufbeuren unter der Tel.: 08341/933-0 zu melden. (PI Kaufbeuren)


Tags:
Unfall Alkohol Flucht Verletzungen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alvaro Soler
Muero
 
Wolfgang Ambros
Schifoan
 
Amy Winehouse
Valerie
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum