Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: ESVK)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 25. Dezember 2019

Max Lukes verlängert seinen Vertrag beim ESV Kaufbeuren

Mit der Vertragsverlängerung mit Stürmer Max Lukes ist es dem ESV Kaufbeuren gelungen, einen wichtigen Spieler für zwei weitere Jahre an den Club zu binden. Der 24 Jahre alte Stürmer hat beim ESVK nicht nur einige Nachwuchsmannschaften durchlaufen, sondern auch sein erstes Profi Jahr beim ESVK absolviert, ehe er für drei Spielzeiten zum DEL2 Ligakonkurrenten Bietigheim Steelers wechselte.

Im Oktober diesen Jahres kam der gebürtige Mannheimer dann zurück zum ESV Kaufbeuren und hat sich dabei sehr gut in die Mannschaft integriert. In bisher 23 Saisonspielen für die Joker konnte der flinke Linksschütze 12 Tore und 9 Torvorlagen verbuchen und hat sich somit auch binnen kürzester Zeit zu einem wichtigen Faktor im Spiel des ESV Kaufbeuren entwickelt.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: "Wir sind froh, dass wir uns mit Max Lukes schnell auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten. Max arbeitet auf und neben Eis sehr hart,[nbsp] dazu ist er schnell auf den Schlittschuhen unterwegs und hat bewiesen dass er in der DEL2 auch gut Scoren kann. Umso schöner ist es, dass er uns gleich für zwei weitere Jahre erhalten bleibt."


Tags:
Vertrag Verlängerung Eishockey Stürmer


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
French Affair
My Heart Goes Boom
 
Die Toten Hosen
Unter den Wolken
 
Fury In The Slaughterhouse
Time To Wonder
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum