Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
ESVK
(Bildquelle: ESVK)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 10. Februar 2021

Mammutprogramm für den ESVK-Sechs Spiele in zehn Tagen

Die nächsten zehn Tage haben es für den ESV Kaufbeuren in der DEL2 in sich. Die Joker sind in diesen zehn Tagen insgesamt sechs Mal im Einsatz. Los geht es dabei am Donnerstag mit einem Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse, nur einen Tag später steht ein weiteres Heimspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau auf dem Plan, ehe es am Sonntag für den ESVK zum EHC Freiburg geht und am Dienstag zu den Tölzer Löwen. Da ab dem 18. Februar dann der neue Spielrhythmus in Kraft tritt, sind die Allgäuer dann nach jeweils einem Tag Pause auch schon wieder am Donnerstag und Samstag im Einsatz.

Zwei Heimspiele in zwei Tagen
Am Donnerstag treffen die Joker in der erdgas schwaben arena auf die Lausitzer Füchse. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. Exakt 24 Stunden später sind dann die Eispiraten Crimmitschau in Kaufbeuren zu Gast.

Auf zwei Heimspiele folgen zwei Auswärtsspiele
Am Sonntag ist der ESVK dann im Breisgau am Werk und trifft dort auf den EHC Freiburg. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr. Dienstagabend um 19:30 Uhr steht dann noch das Auswärtsspiel bei den Tölzer Löwen auf dem Programm.

Wie geht der ESVK in die Spiele?
Das Lazarett ist beim ESV Kaufbeuren so leer wie schon lange nicht mehr. Aktuell sind bis auf Torhüter Stefan Vajs, der sich aktuell mit individuellem Eistraining in den Spielbetrieb zurück arbeitet, spielfähig und somit stehen die Trainer Rob Pallin und Co-Trainer Sebastian Osterloh mehr Spieler zur Verfügung, wie eingesetzt werden können. Was auf Grund des straffen Spielplanes in den kommenden Tagen, aber mit Sicherheit auch kein Nachteil ist.


Tags:
eishockey allgäu spiele heimspiel


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Amy Winehouse
Rehab
 
Flight Facilities, Owl Eyes
Trouble
 
ÁSDÍS
Angels Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum