Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 19. April 2015

Kaufbeurer entbößt sich vor Polizei

Eine Streifenbesatzung suchte im Auftrag des Landratsamt Ostallgäu einen 36 - jährigen Fahrzeugbesitzer zu Hause auf.

Dieser hatte trotz mehrfacher Mahnung seine Autoversicherung nicht bezahlt und daher sollte der Pkw im Rahmen der Amtshilfe entstempelt werden. Darüber war der Betroffene allerdings so erbost, dass er vor den Polizeibeamten zu urinieren anfing und sich Hüfte abwärts komplett entkleidete. Schließlich manipulierte er an seinem Geschlechtsteil und streckte den Polizisten noch sein blankes Hinterteil entgegen. Der Mann erhält nun Anzeigen wegen exhibitionistischer Handlungen und Beleidigung. Zudem wurde festgestellt, dass der Mann ohne Haftpflichtversicherung mit seinem Pkw gefahren ist. (PI Kaufbeuren)


Tags:
polizei exhibitionist versicherung beleidigung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marina and The Diamonds
Primadonna
 
Pitbull
Freedom
 
Mark Forster x LEA
Drei Uhr Nachts
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum