Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Die Betrunkene randalierte in Memmingen, griff mehrere Personen an und ließ beinahe ihren kleinen Sohn fallen
(Bildquelle: Pixabay | AllgäuHit)
 
Kaufbeuren
Sonntag, 29. Oktober 2017

Kaufbeuren: Betrunkene lässt Sohn(7M) beinahe fallen

KAUFBEUREN. In der Nacht zum 29.10.2017 kam es im Ringweg in Kaufbeuren zu einem größeren Polizeieinsatz. Grund dafür war eine betrunkene Frau. Bei dem Versuch ihr sieben Monate altes Kind in ein Fahrzeug zu setzen, ließ sie ihren Sohn beinahe fallen. Dieses Verhalten und die Tatsache, dass durch das Fahrzeug die Straße versperrt wurde, führten zum Einschreiten dreier junger Frauen.

Die Frau reagierte darauf, in dem sie körperlich gegen zwei der Frauen vorging. Zwei hinzukommende Männer schritten darauf ebenfalls ein und konnten die äußerst aggressive Frau von den angegriffenen Frauen entfernen. Daraufhin ging die Frau sowohl die Männer, als auch das Fahrzeug der beiden an. Auch den beiden Männern war es nicht möglich, die Frau zur Ruhe zu bringen.

Auch die eintreffenden Beamten griff sie körperlich und verbal an. Letztlich konnte die Frau nur durch den Einsatz von Pfefferspray unter Kontrolle gebracht und fixiert werden. Die Frau erwartet nun Strafanzeigen wegen mehrfacher Körperverletzung, mehrfacher Sachbeschädigung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Ergebnis ihres Verhaltens: Zwei leicht verletzte Frauen, ein leicht verletzter Polizeibeamter und zwei beschädigte Fahrzeuge.

Zwei Dinge sollen bei diesem Sachverhalt nicht unerwähnt bleiben: Das sofortige Einschreiten der jungen Frauen gegen die Täterin und die ebenfalls den Frauen helfenden Männer. Zudem kümmerte sich die Gruppe Frauen während dem Einsatz sehr fürsorglich um den Sohn der Täterin und versuchten diesen zu beruhigen. (Polizeiinspektion Kaufbeuren)


Tags:
alkohol mutter baby gewalt


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alvaro Soler
El Mismo Sol
 
Kygo & Selena Gomez
It Ain´t Me
 
Marque
One To Make Her Happy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum