Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Montag, 6. Mai 2019

Flüchtige Ladendiebin in Kaufbeuren gefasst

Am späten Nachmittag des 05.05.2019, ereignete sich in einer Tankstelle in der Füssener Straße ein Ladendiebstahl. Eine 30-jährige Ladendiebin entwendete eine Flasche Sekt und rannte ohne Bezahlvorgang aus der Tankstelle.

Ein aufmerksamer Mitarbeiter der Tankstelle rannte der Diebin zunächst nach, verlor diese allerdings nach wenigen Metern. Eine weitere Zeugin konnte die Szenen beobachten, verfolgte die Diebin mit ihrem Auto und verständigte sofort die Polizei. Die Diebin lief die Füssener Straße stadteinwärts entlang. Als die Diebin die Streifenwägen der Polizei Kaufbeuren sah, rannte sie fluchtartig davon. Sie konnte allerdings in der Friedensstraße gestellt werden. Das Diebesgut konnte gesichert werden. Zudem wurde eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls erstellt. (PI Kaufbeuren)
 


Tags:
diebstahl flucht zeugin tankstelle


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Edmund
Freindschoft
 
Eros Ramazzotti
Perfetto
 
Marshmello & Halsey
Be Kind
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum