Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
CSU KF Winterwanderung
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Freitag, 26. Januar 2018

CSU wandert durchs Winterwunderland Kaufbeuren

Einen der wenigen schönen und verschneiten Tage in diesem Winter nutzte die CSU Kaufbeuren für eine gemeinsame Wanderung in den späten Nachmittagsstunden. Mit der ganzen Familie ging es durch das Ostallgäuer Winterwunderland zur Mooshütte bei Frankenried.

In der einsetzenden Dämmerung wurde es dank der mitgebrachten Fackeln besonders romantisch. Bei der urigen Hütte im Gennacher Moos angekommen, wurden die Wanderer mit Glühwein und Kinderpunsch willkommen geheißen.

Neben zünftigen Schmankerln wartete auf die Gäste an diesem Winterabend heitere Unterhaltung aus der Feder der Mundartdichterin Waltraud Mair, die der Einladung des Ortsvorsitzenden Stephan Stracke gerne gefolgt war und Anekdoten aus dem Alltag im schönen Allgäu zum Besten gab. „Ein rundum gelungener Abend für Jung und Alt“, waren sich Gastgeber und Gäste einig. (PM)

 


Tags:
winterwanderung csu gennachermoos allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alice Merton
Loveback
 
Tove Styrke
Start Walking
 
Jason Derulo
Slidin´ (feat. Kodak Black)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum