Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 
Exhibitionist rennt in Lindau nackt auf dem Parkplatz der Blauwiese
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 13. Mai 2022

Lindau: Erneut Exhibitionist auf Parkplatz Blauwiese gemeldet

Wieder wurde der Polizei Lindau am Donnerstagabend ein Exhibitionist auf dem Parkplatz Blauwiese gemeldet. Dieses Mal teilten Zeugen mit, dass es sich um einen ca. 30-jähriger Mann, dicklich, ca. 175 cm groß, mit kurzen Haaren handeln würde. 

Dieses Mal war der Mann komplett nackt und forderte eine 22-jährige junge Frau auf, an ihm sexuelle Praktiken zu vollziehen. Dafür würde er auch 100 Euro bezahlen. Nachdem die Zeugin dies verneinte, entfernte sich der Mann in unbekannte Richtung.

Ob es sich um den gleichen Täter wie am Mittwoch handelte, konnte bisher nicht abschließend festgestellt werden. Eine Fahndung im Nahbereich durch Polizeikräfte verlief negativ. Zeugen, die den nackten Mann eventuell auch zur angegebenen Tatzeit gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Lindau in Verbindung zu setzen.


Tags:
Exhibitionist Polizei Zeugen


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Diplo, Paul Woolford & Kareen Lomax
Promises
 
Gwen Stefani
Rich Girl
 
Phil Hanro
Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum