Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Löwe und Leuchtturm - Der Hafen von Lindau/Bodensee (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 25. Januar 2016

Jugendliche geraten am Lindauer Bahnhof aneinander

Zwischen zwei Gruppen kam es am Sonntagnachmittag am Bahnhof zuerst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Als die beiden Gruppen eine dreiviertel Stunde später wieder aufeinandertrafen, gab es wieder Streit.

In dessen Verlauf schlug ein 17-jähriger Jugendlicher einem Gleichaltrigen der anderen Gruppe mit der Faust ins Gesicht. Durch den Schlag erlitt der andere eine Verletzung über dem rechten Auge. Beide Beteiligten waren alkoholisiert. Sie wurden nach der Feststellung der Personalien an die Eltern übergeben. Den jugendlichen Schläger erwartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung. (PI Lindau)

Weiterer Fall von Körperverletzung am Lindauer Bahnhof
Am Sonntagnachmittag schlug ein 18-jähriger Mann einem 16-jährigen Jugendlichen im Bereich vor dem Bahnhof mehrfach ins Gesicht, weil er seine Freundin beleidigt hatte. Der Jugendliche wurde zur weiteren ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Es wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung erstellt. (PI Lindau)

 

 

 


Tags:
körperverletzung bahnhof bodensee faustschlag


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Axwell Ingrosso
Sun Is Shining
 
Paris Hilton
Nothing In This World
 
Diplo & Jonas Brothers
Lonely
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum