Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: FAUSTSCHLAG
Marktoberdorf: 15-Jährige schlägt 20-Jährigem ins Gesicht -
In Marktoberdorf wurde der Polizei am frühen Samstagabend zunächst eine Schlägerei mit etwa 10 Personen in der Schwabenstraße gemeldet. Bei Ankunft ...
Nachbarschaftsstreit eskaliert in Sonthofen -
In Sonthofen ist am Dienstagmittag ein Nachbarschaftsstreit eskaliert. Dabei schlug ein Mann seine Nachbarin mit der Faust und bewarf sie mit Schuhen. Am ...
Mehrere Verletzte: Party in Bad Wörishofen gerät außer Kontrolle -
Am Samstagabend geriet eine größere Gruppe von Jugendlichen zwischen dem Industrie- und Wohngebiet in Bad Wörishofen in einer Scheune in ausgelassene ...
Schlägerei vor Baumarkt in Füssen wegen Streit um Kinder -
Am Donnerstagnachmittag kam es vor einem Baumarkt in Füssen zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Der Streit entbrannte aufgrund ihrer ...
Jugendlicher bei Schlägerei in Memmingen verletzt -
Am Nachmittag des 23.06.2023 kam es in Memmingen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen. Dabei wurde ein 13-jähriger Junge durch ...
Massenschlägerei in Lindau: Mehrere Verletzte -
Am Dienstagabend wurde der Polizeiinspektion Lindau eine mutmaßliche Schlägerei im Bereich der St.-Josefs-Kirche gemeldet. Ein 32-jähriger Mann war ...
Gewalttätiger Vorfall im Rettungswagen in Lindau -
Ein 25-jähriger Mann sorgte gestern für Chaos während eines Krankentransports. Mit aggressivem Verhalten gegenüber dem Rettungsdienst und sogar dem ...
Streit um Schwäne eskaliert: Senior schlägt Frau ins Gesicht -
Weil eine 45-Jährige am Sonntag in Füssen einen 84-Jährigen darum bat, neugeborene Schwäne nicht zu füttern, rastete dieser aus und schlug der ...
Abend unter Freunden endet in Bad Wörishofen mit Schlägerei -
Zwei Freunde geraten nach gemeinsamem Bar-Besuch in Streit und es kommt zu Handgreiflichkeit. Der Ältere schlägt den Jüngeren ins Gesicht. Beide hatten ...
Schlägerei in Kaufbeuren - 23-Jähriger schwer verletzt -
Am Samstagabend kam es auf dem "Night Crawl Festival" in Kaufbeuren zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern. Ein 23-jähriger Mann aus ...
22-Jähriger schießt mit Schreckschusswaffe in Sonthofen -
In Sonthofen kam es vor einem Nachtlokal zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein Gast von einem anderen geschlagen wurde. Der Beschuldigte entfernte ...
ESV Kaufbeuren verliert 3:2 gegen Tabellenführer Kassel Huskies -
Der ESV Kaufbeuren unterliegt in einer toller Partie dem Spitzenreiter. Die Joker müssen sich nach großem Kampf am Ende gegen die Kassel Huskies mit 3:2 ...
Kempten: 23-Jähriger schlägt Securitymitarbeiter ins Gesicht -
Weil er einen Securitymitarbeiter mit der Faust ins Gesicht schlug und anschließend Polizeibeamte beleidigte und bedrohte, endete der Cometsball in ...
Kempten: Streit auf Residenzplatz endet mit Faustschlag -
Am frühen Samstagmorgen gegen 01:00 Uhr kam es im Bereich des Kemptener Residenzplatzes im Verlauf einer Streitigkeit zu einer Körperverletzung mittels ...
WG-Streit in Lindenberg eskaliert - Zwei Verletzte -
Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Mitbewohnern ist am Samstagabend in Lindenberg derart eskaliert, dass zwei Personen, darunter ein Polizist, verletzt wurden. Eine ...
Aitrang: Partybesucher schlägt anderem Gast mit Faust ins Gesicht -
Am Sonntagmorgen ist es bei einer Stadelparty in Aitrang zu einer Körperverletzung gekommen. Ein Besucher wurde von einem anderen Gast mit der Faust ins Gesicht ...
Memminger Polizei rückt wegen Körperverletzungen aus -
Am Donnerstag musste die Polizeiinspektion Memmingen zu zwei Körperverletzungsdelikten in Legau und in Memmingen ausrücken. Die erste Tat ereignete sich ...
Gerangel in Immenstadt endet mit leichtem Messerstich -
Ein Mann ist in Immenstadt mit einem Messer leicht verletzt worden. Zuvor kam es zwischen zwei Gruppen zu einem Streit, dabei zückte ein 19-Jähriger ein ...
Streit im Viehscheid-Festzelt in Oberstaufen eskaliert -
Ein Streit im Viehscheid-Festzelt in Oberstaufen endete am Freitag für einen 28-Jährigen im Krankenhaus. Kurz vor Mitternacht war es zwischen drei stark ...
23-Jähriger streckt Wildpinkler in Neu-Ulm mit Faustschlag nieder -
Da am Dienstagnachmittag ein 44-Jähriger am Bahnhof in Neu-Ulm in ein Blumenbeet urinieren wollte, kam es zu einem Streit mit einem 23-Jährigen, welcher diesen ...
Streit unter Freunden endet im Immenstädter Krankenhaus -
Ein Streit unter Freunden ist in Immenstadt mit einem Krankenhausbesuch geendet. Ein Mann hat seinem Freund mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Zwei ...
Memmingen: Maskenverweigerer greift Busfahrer an -
Am Montag gegen 11.30 Uhr wollte ein 56-jähriger Mann auf dem zentralen Omnibusbahnhof in Memmingen in einen Bus einsteigen. Nachdem er keine vorgeschriebene ...
Faustschlag für den Nachbarn in Memmingen wegen Anmache -
Zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter Nachbarn ist es in Memmingen gekommen. Am Sonntag, 24.07.2022, gegen 13:00 Uhr, suchte ein Mann in der ...
Memmingen: 21-Jähriger greift Polizeibeamte an -
Am 25.06.2022, gegen 05.00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte aufgrund einer Mitteilung über eine Bedrohung eine Gruppe von vier jungen Männern. Dabei schlug ...
37-Jähriger springt in Kempten nach Streit aus dem Fenster -
In Kempten sprang ein unter Drogen stehender Mann nach einem Streit kopfüber aus dem Fenster seiner Erdgeschoßwohnung. Als Polizeibeamte ihm helfen wollten, ...
Rangelei in Ottobeuren endet mit Faustschlag ins Gesicht -
In den Nachtstunden des Dienstags wurde eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen zu einer Rangelei auf dem Marktplatz in Ottobeuren gerufen. Die ...
Randalierer verletzt Polizeibeamte in Memmingen -
Nachdem ein Mann in Memmingen zuerst seine Wohnungseinrichtung zerstörte, griff er Polizeibeamte an. Er verletzte mehrere Beamte leicht und wurde aufgrund der ...
Auseinandersetzung in Unterkunft in Memmingerberg -
In den Nachtstunden des Mittwoch, 2. Februar, wurden mehrere Streifenbesatzungen zu einer Auseinandersetzung in der Asylunterkunft in Memmingerberg gerufen. Nach ...
16-Jähriger Vermisster greift Polizeibeamte in Wiggensbach an -
Im Rahmen der Fahndung konnte ein 16-jähriger Vermisster in einem Mehrfamilienhaus in Wiggensbach angetroffen werden. Bei dem Versuch den Jugendlichen mitzunehmen ...
„Big-Point-Duell“ vor dem Weihnachtsfest für den ESV Buchloe -
Das Weihnachtsfest steht unmittelbar vor der Tür! Doch bevor man in Buchloe im Piraten-Lager die wohlverdienten Feiertage genießen darf, sind Sie heute noch ...
Verletzung überschattet Buchloer Sieg gegen Peißenberg -
Die beeindruckende Auswärtsbilanz des ESV Buchloe hält weiter an. So konnte auch der Tabellendritte TSV Peißenberg die Buchloer am Freitagabend nicht ...
Burgberg: Unbekannter schlägt Mann durch geöffnetes Autofenster -
Am Sonntagabend war ein 21-jähriger Mann aus Sonthofen mit seinen Freunden mit dem Auto in Burgberg unterwegs. Da mehrere „Klausen“ die Straße ...
Raubüberfall nach Party in Buchloe -
In der vergangenen Woche kam es zu einem Raubüberfall auf ein 17-Jährigen in Buchloe. Nach einer Party wurde er von den bislang unbekannten Tätern in ...
Schlägerei bei einem Fußballspiel in Memmingen -
Bei einem Fußballspiel kam es in Memmingen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Spielern. Während des Spielverlaufs warf einer ...
Schlägerei in Memminger Fastfood-Restaurant -
Am Sonntag kam es in einem Fastfood Restaurant in Memmingen im Bereich der Kasse zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im ...
Urteil im Prozess um getöteten Augsburger Feuerwehrmann bestätigt -
Die Tat hatte deutschlandweit für Entsetzen gesorgt, auch aus dem Allgäu hatte es große Anteilnahme gegeben. Am Nikolaustag 2019 war es am Augsburger ...
ESV Kaufbeuren schlägt Bayreuth mit 4:2 -
Am Freitagabend stand wieder DEL2 Eishockey in der erdgas schwaben arena auf dem Plan. Die Bayreuth Tigers waren zu Gast und das gab dem ESV Kaufbeuren die perfekte ...
Streit wegen Hundehaufen eskaliert in Friedrichshafen -
Offenbar aufgrund von Unstimmigkeiten über die Hinterlassenschaften eines Hundes kam es am Sonntagnachmittag kurz nach 16 Uhr in der Gebhardstraße zum ...
Kopfnuss und Faustschlag: Anzeigen für Vater und Sohn -
Am vergangenen Donnerstag kam es in einem Haus in Halblech zu einem Handgemenge zwischen einem 55-jährigen Mann und seinem 20-jährigen Sohn. Wegen einer ...
Körperverletzung in Buchloe -
Am Samstag wurde ein 21-jähriger Student gegen 16:50 Uhr im Immlepark von einer Personengruppe angepöbelt. Es handelte sich um vier Männer und eine Frau. ...
Unbekannte greifen 21-Jährigen in Buchloe an -
Am späten Samstagnachmittag kurz vor 17:00 Uhr befand sich ein 21jähriger Buchloer am Immlepark. Auf Höhe des Sees wurde er von einer bislang unbekannten ...
Körperverletzung zwischen zwei Paaren in Memmingen -
Im Metzgerweg kam es zu einer Streitigkeit zwischen vier Personen, wobei eine Frau ihrer Widersacherin Haare ausriss. Als sie selbst zu Boden gestoßen wurde, eilte ...
Pärchenstreit in Bad Wörishofen eskaliert völlig -
Bei einem Streit zwischen einem verlobten Paar musste die Polizei mehrfach eingreifen. Der 42-jährige Mann schlug seiner Verlobten mit der Faust ins Gesicht, ...
Mann (42) stirbt nach Schlägerei in Dornbirn -
Am 19.05.2020, gegen 01:00 Uhr saßen zwei Bekannte am Busbahnhof in Dornbirn auf einer Parkbank und unterhielten sich. Im Verlaufe des Gespräches kam ein ...
Frau (40) attackiert Polizeibeamte in Memmingen -
Besondere Folgen hatte ein Einsatz bei einem 36 Jahre alten Mann in Memmingen. Nach Erkenntnissen der Polizei hielt sich bei ihm eine 40 Jahre alte Memmingerin auf, die ...
Unterallgäu: Nachbarschaftsstreits mit Körperverletzung -
Am vergangenen Donnerstag, 26.03.2020, kam es zu zwei Nachbarsstreitigkeiten, die letztendlich in Körperverletzungen endeten. Der erste Fall ereignete sich ...
Memmingen: Mit Haftbefehl gesuchter Mann festgenommen -
In den Abendstunden des Dienstags, 17.03.2020, teilte ein Security-Mitarbeiter mit, dass es im Erlenweg in Memmingen eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ...
Nasenbeinbruch auf Bedernauer Faschingsball - Betrunkener schlägt anderem Mann mit der Faust ins Gesicht
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es auf einem Faschingsball zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern, wobei einer dem anderen nach einem ...
Mehrere Auseinandersetzungen in Gaststätten - Unbekannte Täter gehen auf Passanten los
Der erste Vorfall ereignete sich am Dienstag, 24.12.2019, gegen 03:00 Uhr, in einer Bar in der Ludwigstraße in Ottobeuren. Ein Mann erhielt dort von einem bislang ...
Frau in Diskothek am Gesäß berührt - Sexuelle Belästigung und Körperverletzungsdelikt in der Diskothek
Am Samstagmorgen zwischen 02:00 Uhr und 03:00 Uhr wurde in der Diskothek „Melodrom“ in Neugablonz auf der Tanzfläche eine junge Frau beim Tanzen von ...
Körperverletzung vor Bar in Buchloe - Täter flüchtete, Polizei bittet um Hinweise
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es kurz nach Mitternacht vor einer Bar an der Justus-von-Liebig-Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung. ...
Schwer betrunkener Mann randaliert in Memminger Bar - Täter warf mit Flaschen und attackierte die Mitarbeiter
Am 26.10.2019 kam es in den frühen Morgenstunden in einer Gaststätte in der Memminger Innenstadt zu mehreren Straftaten. Ein rumänischer ...
Die Fäuste fliegen in einer Bar am Memminger Flughafen - 20-Jähriger muss Nacht in Zelle verbringen
Zu einem Einsatz kam es Sonntagmorgen gegen 00:10 Uhr in einer Bar im Bereich des Flughafen Memmingen, da ein 20-jähriger Gast in dem Lokal eine Zigarette rauchte. ...
Streit um Parkplatz eskaliert - Körperverletzung nach Streitigkeiten um Parkplatz
Bei einem Streit um einen Parkplatz sei es gestern, am 16.07.2019, gegen 13.00 Uhr in der Rolandstraße in Kempten zu einer tätlichen Auseinandersetzung ...
Buchloe: Geplanter Heiratsantrag endet mit Faustschlag - Frau (29) schlägt ihrem Freund (57) ins Gesicht
Am Abend fuhr ein 57-jähriger Mann zur Wohnung seiner 29-jährigen Freundin. Er wollte ihr einen Heiratsantrag übermitteln. Da die Umworbene nicht sofort ...
Gefährliche Körperverletzung vor Ramminger Festzelt - Mann (30) tritt Mann (22) mit Fuß gegen den Kopf
Nach Verlassen des Festzeltes gerieten am frühen Samstagmorgen ein 30-Jähriger und ein 22-Jähriger aneinander. Beide waren nicht unerheblich ...
Polizist mit Faust ins Gesicht geschlagen in Lachen - Mann wollte in Streifenwagen einsteigen
In den Nachtstunden des Freitags (03.05.2019) rief ein Mann über den Notruf bei der Einsatzzentrale in Kempten an. Er meldete einen angeblichen medizinischen ...
Schlägerei vor Kneipe in Memmingen - Ein Beteiligter im Krankenhaus
In den frühen Sonntag-Morgenstunden wurden mehrere Streifenbesatzung der PI Memmingen zu einer Schlägerei vor einer Kneipe in der Kuttelgasse Memmingen ...
Raubdelikt in Memmingen - Täter schlägt Opfer zu Boden und entwendet Geldtasche
Zu einem Raubdelikt kam es am Montag, kurz vor 18.00 Uhr vor einem Geschäft in der Altvater Straße in Memmingen. Als ein Mitarbeiter die Firma ...
Lindau: Schlägerei endet mit Kieferbruch - Polizeistreife am Bahnhofsvorplatz schnappt Täter
Am Sonntag, gegen 01:50 Uhr, wurde eine Streifenbesatzung der Polizei Lindau Augenzeuge einer Körperverletzung. Vor einem Gastronomiebetrieb am Bahnhofsvorplatz ...
Polizei hat alle Hände voll zu tun - Bei Faschingsumzug unter anderem Marihuana bei Jugendlichen sichergestellt
Auch wenn der Faschingsumzug in Kammlach an sich aus polizeilicher Sicht ohne besondere Vorkommnisse verlief, so hatten die eingesetzten Polizeibeamten im Umfeld sowohl ...
Faustschlag unter Autofahrerin bei Haldenwang - Auseinandersetzung im morgendlichen Berufsverkehr
Am Freitagmorgen gegen 06:20 Uhr gerieten zwei Autofahrer auf der Strecke zwischen Leubas und Börwang aneinander. Da ihm von hinten mehrmals die Lichthupe ...
Patient greift Rettungsdienst und Polizei in Buchloe an - 70-Jähriger schlägt Sanitäter ins Gesicht
Am Samstagabend befand sich ein 70-jähriger Buchloer aus medizinischen Gründen in der Notaufnahme des Klinikums Buchloe. Vermutlich aufgrund seiner starken ...
27-Jähriger begeht Körperverletzung in Memmingen - Nach Faustschlag Kopf gegen Steinmauer gedrückt
Am Mittwochabend, sind ein junger Mann und eine junge Frau, zu Fuß in der Lindenbadstraße Richtung Münchnerstraße unterwegs, als plötzlich ...
Prozess wegen versuchten Totschlags in Kempten - 22-Jährige Männer traten auf Bewusstlosen ein
Zwei gewaltbereite junge Männer müssen sich von heute an vor dem Kemptener Landgericht verantworten. Die 22-Jährigen sollen am ersten Julitag letzten ...
Suchaktion am Bregenzer Bodenseeufer - Stürzte ein Mann nach einer Auseinandersetzung ins Wasser?
Am Sonntagabend um 18.00 Uhr hielt sich ein 22-jähriger Mann an der Bregenzer Seepromenade auf. Dort wurde er von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und ...
Körperverletzung in Memmingen - Streit vor Memminger Gaststätte endet im Krankenhaus
Am  späten Mittwochabend kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen im Alter von 40 und 43 Jahren in der ...
Randalierer bedroht Türsteher mit Holzprügel in Kempten - Zeugen zu Körperverletzung gesucht
Heute Morgen gegen 03:30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung vor einer Diskothek in der Linggstraße. Ein 28 Jahre alter angetrunkener Mann pöbelte ...
Körperverletzung beim Lindauer Oktoberfest - Polizei sucht in zwei Fällen nach Zeugen
LINDAU. Zu einer Körperverletzung zwischen drei Personen kam es gegen 23:00 Uhr auf der Toilette beim Oktoberfest. Ein 30-jähriger Mann aus Achberg kam mit ...
Körperverletzung in Tussenhausen - Streit endet mit Faustschlag ins Gesicht
Am späten Donnerstagabend, 20.07.2017, kam es in der der Asylbewerberunterkunft in Tussenhausen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 20-jährigen und ...
Verkehrsunfall mit Handgreiflichkeiten Marktoberdorf - Faustschlag ins Gesicht nach Ablehnung von Hilfestellung
Gestern Nachmittag kam es im Bereich der Bahnschranke in der Johann-Georg-Fendt-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 33-jährigen Pkw-Fahrerin und ...
Betrunkener 20-Jähriger tritt gegen Auto in Memmingen - Geschädigter setzt sich nach Faustschlag zur Wehr
Wie die Polizei Memmingen heute bekanntgab, trat gestern ein deutlich alkoholisierter 20-Jähriger gegen ein geparktes Fahrzeug. Anschließend geriet er ...
56-Jähriger randaliert in Friedrichshafener Gaststätte - Streit aufgrund von übertriebenem Alkoholkonsum
Ein deutlich alkoholisierter hochaggressiver 56-Jähriger pöbelte am Dienstagabend gegen 21.00 Uhr in einer Gaststätte am Stadtbahnhof grundlos ...
ESVK: Unglückliche Niederlage gegen den EHC Bayreuth - Tomáš Vošvrda macht vor 1.911 Zuschauern den Unterschied
Sechster gegen Achter lautete die Partie am heutigen Sonntag. Für beide Mannschaften ging es um einen direkten Playoff-Platz. Bei den Tigern wurde erstmals in ...
Vorfahrtsstreit in Kempten eskaliert - 24-Jähriger dreht durch und schlägt auf Pkw und Fahrer ein
Zu einem Streit, welcher letztlich in einer wechselseitigen Körperverletzung geendet ist, kam es zwischen zwei Fahrzeugführern am Abend des 13.12.2016 in der ...
Körperverletzung in Sonhofer Innenstadt - Strafverfahren gegen 23-jährigen eingeleitet
Gestern, kurz vor Mitternacht, kam es vor einem Lokal in der Sonthofener Innenstadt zu einer Pöbelei. Ein 23-jähriger deutlich alkoholisierter versuchte dabei ...
Körperverletzung bei Fußballspiel in Kempten - Blutende Wunde nach Rangelei unter Spielern
Gestern kam es während des Fußballspiels SV Heiligkreuz gegen SV Cambodunum Kempten zu einer Körperverletzung, durch die ein Spieler des SV Heiligkreuz ...
Wangen: Mann bekommt Faust ins Gesicht und beleidigt dann die Polizei - Opfer und Täter kassieren Anzeige
Unmittelbar neben einem Streifenwagen der Polizei kam es am frühen Samstagmorgen in der Wangener Klosterbergstraße zu einer Körperverletzung. Ein ...
Betrunkener kämpfte in Lindau mit XXL-Gummibär - 1,5 Meter hohem Haribo Bär Arm ausgerissen
Am Montagnachmittag wurde ein für Werbezwecke in einer Tankstelle in der Kemptener Straße aufgestellter 1,5 Meter großer Haribo Bär Opfer eines ...
17-Jähriger bestiehlt 14-Jährigen Freund am Lindauer Bahnhof - Erst als die Polizei eingeschaltet wurde, konnte der Geldbeutel sichergestellt werden
Zu einem räuberischen Diebstahl kam es am 10.06.2016 gegen 21:30 Uhr. Eine Gruppe Jugendlicher war zuvor im Zug von Lindau nach Bregenz unterwegs, als ein ...
Jugendlicher kassiert für Hilfsbereitschaft in Kempten Faustschlag - Mann schlägt jungen Fußballer ins Gesicht
Im Laufe des Samstagnachmittag lief ein alkoholisierter 55-jähriger Mann im Hofgarten der Kemptener Residenz an einer Gruppe Fußball spielender Jugendlicher ...
Diskogast rastet in Kempten aus - Türsteher geschlagen und Beamte beleidigt
In einer Disko am Kornhausplatz wurde der Polizei Kempten am frühen Sonntagmorgen eine Körperverletzung mitgeteilt. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein ...
Körperverletzungen in Marktoberdorf - Ärger nach friedlichem Faschingsumzug
Nach dem friedlichen Faschingstreiben in Marktoberdorf kam es im Anschluss zu mehreren Körperverletzungen. In einem Fall urinierte ein 19-Jähriger gegen ...
Lindauer wird Opfer eines Raubüberfalls - 20-Jähriger verprügelt und beraubt
Am Freitagabend, 23. Oktober 2015, wurde ein 20-jähriger Mann in einem Stadtbus ohne gültigen Fahrschein betroffen. Den Beamten der Polizeiinspektion ...
Streitschlichter in Mindelheim niedergeschlagen - Mann will helfen und landet im Krankenhaus - Zeugen gesucht
In der Nacht von Samstag auf Sonntag gerieten im Bereich der unteren Maximilianstraße zwei unbekannte junge Männer in Streit. Ein hinzukommender ...
Dietmannsried: Autoverkauf endet in Prügelei - Randalierer von Schwager per Faustschlag niedergestreckt
So hatte sich ein Ehepaar aus dem Landkreis Oberallgäu den Verkauf ihres Pkw sicher nicht vorgestellt. Am Samstag kam ein 52-jähriger aus dem Landkreis ...
Körperverletzung vor einer Diskothek in Pfronten - 33-Jähriger leicht verletzt
Am 02.05.2015, gegen 01.00 Uhr, kam es vor einer Diskothek zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Dabei versetzte der ...
Versuchte gefährliche Körperverletzung und Bedrohung in Memmingen - 34-Jähriger mit Flasche beworfen und Messer bedroht
Am 10.04.15, gegen 23.00 Uhr, verabredeten sich ein 34-jähriger und ein 24-jähriger Mann in der Memminger Innenstadt zu einer Aussprache, da die Freundin des ...
Körperverletzungen an Ostern in Kempten - Polizei muss drei Mal in der Nacht ausrücken
In der Nacht von Karsamstag auf Ostersonntag, kam es in Kempten zu drei Körperverletzungsdelikten. Gegen 22.00 Uhr wurde die Polizei in eine Kemptener ...
Landgericht Memmingen verurteilt Heranwachsende - Gefährliche Körperverletzung führt zu heftigem Urteil
Das Landgericht Memmingen hat heute zwei jetzt 19 und 20 Jahre alte Heranwachsende wegen gefährlicher Körperverletzung zu Jugendstrafen von 3 Jahren 6 Monaten ...
Zeugen zeigen Zivilcourage in Kaufbeuren - Zwei Männer nach Raub festgenommen
Auf seinem Nachhauseweg wurde am Sonntag, 14.12.2014, um kurz nach 20 Uhr ein 63-jähriger Mann im Bereich des Kemptener Tores von einem Mann mit einem Faustschlag ...
Zahlreiche Körperverletzungen in Kempten - Unangenehme Fälle beschäftigen die Polizei
In der Nacht zum Samstag wurde eine 20-jährige Dame regungslos und nicht ansprechbar auf der Toilette einer Kemptener Diskothek in der Bahnhofstraße durch ...
Nachbarschafsstreit eskaliert in Kaufbeuren - Faustschlag und Bedrohung wegen Parkplatz
Wegen eines abgestellten Autos kam es gestern Abend in der Apfeltranger Straße in Kaufbeuren zu einem Streit zwischen Nachbarn. Einer der Männer, ein ...
Kehrt das Glück zum FC Memmingen zurück? - Maustädter müssen gegen Bayreuth ran
Wenn sich Glück und Pech im Fußball, wie landläufig behauptet wird, sich im Lauf einer Saison ausgleichen, dann wird es beim ...
Tänzelfest-Prozess beginnt - Thüringer wegen versuchten Mordes angeklagt
Nach dem brutalen Zwischenfall beim Tänzelfest in Kaufbeuren letztes Jahr mit einem Toten, beginnt heute der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter vor dem ...
Körperverletzung auf der Skipiste - Snowboardfahrer schlägt in Oberstdorf zu
Als am vergangenen Freitagvormittag ein 41-jähriger Skifahrer auf der Piste am Ende der Abfahrt am Nebelhorn ein liegengebliebenes Snowboard entdeckte, hielt er an, ...
Hinweise gesucht - Raub auf Taxifahrer in Hard in Voralberg
Drei unbekannte Täter hielten in Hard, Oberer Achdamm, Höhe Haus Nr. 4, einen zufällig vorbeifahrenden 23-jährigen Taxilenker an und stiegen hinten ...
Entscheidung um den Klassenerhalt vertagt - ESV Kaufbeuren muss gegen Heilbronn nachsitzen
Die Entscheidung ist vertagt. Der späte Ausgleich durch Maury Edwards zum 4:4 in 42 Sekunden vor Spielende brachte die Joker zwar in die Verlängerung, aber ...
Auf dem Rathausplatz gepöbelt - Betrunkener schlägt Kemptener Beamtin
Am Samstagnachmittag wurde die Polizei Kempten darüber informiert, dass eine Person auf dem Rathausplatz in Kempten Passanten anpöbeln würde. Vor ...
Dringend Hinweise gesucht - Schläger in Oberstdorf unterwegs
Auf dem Nachhauseweg am Sonntag gegen 04.30 Uhr wurde im Bereich des Prinzregentenplatzes zunächst ein 22-Jähriger von einem Unbekannten angesprochen, da ...
Zeugen dringend gesucht - Körperverletzung in Sonthofer Discothek
Samstag Morgen, kurz nach Mitternacht wurde in einer Sonthofener Diskothek eine 19-jährige von einem Unbekannten grundlos angegriffen. Er versetzte ihr einen ...
Mit Nasenverletzung ins Krankenhaus - Buchloer Schüler beendet Diskussion mit Faustschlag
Am Montag zu Schulende kam es an der Turnhalle der Mittelschule zu einem Streit zwischen Schülern. Die heftige Diskussion wurde dann von einem ...
Tödliche Schlägerei ums Tänzelfest - Mutmaßlicher Täter von Kaufbeuren angeklagt
Die Staatsanwaltschaft Kempten hat nach der tödlichen Schlägerei auf dem Tänzelfest Kaufbeuren Anklage erhoben. Der 37-jährige Beschuldigte ...
Streit in Diskothek in Pfronten - Faustschlag unter ostallgäuer Männern
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 3:00 Uhr vor einer Diskothek in Pfronten zu einem Streit zwischen zwei jungen Männern aus dem Ostallgäu. ...
Radfahrer greift Autofahrer an - Faustschlag ins Gesicht
Ein unbekannter Radfahrer hat Mittwochnacht in der Memminger Straße einen Autofahrer angegriffen und dem Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der ...
Tödlicher Faustschlag rund ums Tänzelfest - Mutmaßlicher Täter erst im Januar vor Gericht
Der mutmaßliche Täter einer tödlichen Attacke auf einen Familienvater rund um das Tänzelfest in Kaufbeuren muss sich dieses Jahr nicht mehr vor ...
Ohne erkennbaren Grund - Mit Faustschlag Radfahrer niedergestreckt
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es wieder zu mehreren Schlägereien im Stadtgebiet. Um kurz vor Mitternacht wurde ein 24-Jähriger in einer Bar in der ...
Allgäuer Festwoche - Polizei zieht gemischte Bilanz zum Eröffnungswochenende
Die Tücken der Technik verhinderten am Vorabend der Festwoche einen erwartet reibungslosen Auftakt zur fünften Jahreszeit im Allgäu. Nachdem der Druck der ...
Massenschlägerei beim Tänzelfest Kaufbeuren - Obduktion bestätigt tödlichen Faustschlag
Nach der tödlichen Auseinandersetzung auf dem Tänzelfest in Kaufbeuren steht das Obduktionsergebnis fest. Ein einziger Faustschlag löste eine derart ...
Polizei nimmt Feriengast fest - Engländer schlägt Deutschen ins Gesicht
In der Nacht von Freitag auf Samstag gerieten am Tegelbergparkplatz in Schwangau zwei Camper aneinander. Der 47-jährige Deutsche beschwerte sich über die ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: FAUSTSCHLAG
Falsch geparkt - Faustschlag ins Gesicht kassiert
Am frühen Mittwoch Abend kam es im Karl-Diem-Weg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. ...
Schlägerei in Sonthofen endet beinahe tödlich - Prozessauftakt gegen 24-jährigen Russen
Das Opfer hatte den 24-jährigen Russen in der Innenstadt von Sonthofen nur angesprochen - beinahe sein Todesurteil. Zuerst schlug er seinen Kontrahenten nieder, anschließend trat er mit den Füßen ...
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - Schlagring gefunden - Ein Mann verletzt
Zu zwei Widerstandshandlungen kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in Memmingen. ...
Südläner überfallen 21-jährigen in der Fußgängerzone
Ein 21-jähriger Kemptner wurde am 24.02.13, gegen 01.40 Uhr in der Ostbahnhofstraße Höhe Haus Nummer 8 - 10 von drei Tätern von hinten angegriffen. ...
Fasching: K.O.- Tropfen- Vorfall bei Dämmersprung?
Schon am frühen Abend musste der Rettungsdienst einen jungen Mann behandeln der, obwohl er nicht viel getrunken hatte, bewusstlos umgefallen war. Es dauerte fast eine Stunde, bis der 22-Jährige das ...
Diskobesucher leistet mit zwei Promille erheblichen Widerstand
Einem stark alkoholisierten männlichen 30-jährigen Besucher wurde am frühen Sonntagmorgen gegen 01.30 Uhr der Eintritt in eine Diskothek durch das vor Ort eingesetzte Security-Personal verwehrt. ...
Körperverletzungen halten Polizei auf Trab
Innerhalb nur weniger Minuten wurde die Kemptener Polizei gleich zwei mal zu einer Diskothek in der Bahnhofstraße gerufen, um dort junge Streithähne zu trennen. ...
Mehrere Körperverletzungen in Kempten
Zu eine körperlichen Auseinandersetzung kam es am Samstag Abend in der Gemeinschaftsunterkunft im Rübezahlweg in Kempten. ...
Schlägerei vor Gaststätte
Es ging schon auf die Sperrstunde um 05.00 Uhr zu, als es in einer Lindauer Gaststätte auf der Insel zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam. ...
Schlägerei in Lokal
In der Nacht zum Samstag erhielt die Lindauer Polizei gegen 02.40 Uhr die Mitteilung über eine Schlägerei in einem Schnellrestaurant in der Robert-Bosch-Straße. ...
Viehscheidbilanz: Alkohol spielt entscheidene Rolle bei den Polizeieinsätzen
Ein einsatzreiches Viehscheidwochenende erlebten die Sicherheitskräfte und die Veranstalter in Oberstaufen. ...
Mehrere Schlägereien im Festzelt
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Immenstadt, im Rahmen des Viehscheids, zu drei Tätlichkeiten. ...
Rosa Rock: Bräutigam bei Junggesellenabschied durch Faustschlag verletzt
Wegen eines rosafarbenen Rocks sind mehrere Allgäuer bei der Feier eines Junggesellenabschieds am Hauptbahnhof in München angegriffen worden. ...
Körperverletzung und Widerstand
Der Besitzer eines Nachtlokales forderte in den frühen Morgenstunden einen erheblich angetrunken Gast auf, das Lokal zu verlassen. Die Antwort des 30-jährigen Mannes war ein Faustschlag, welcher den ...
Junger Mann wird krankenhausreif geschlagen
Einen heftigen Faustschlag ins Gesicht machte für einen 18-Jährigen eine Behandlung im Krankenhaus notwendig. ...
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum