Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
+++ Jugendliche aus Kempten vermisst! +++
Herausgehobene Gullideckel gefährdeten Verkehr
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Köchlin
Freitag, 21. Januar 2022

Gullideckel in der Nähe von Köchlin herausgehoben

Am späten Donnerstagabend wurden in der Nähe von Köchlin in der Reutiner Straße mehrere Gullideckel von bisher unbekannten Tätern herausgehoben. Nun wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet und es wurde ein Zeugenaufruf gestartet. 

Ein Zeuge verständigte am Donnerstagabend, gegen 23.30 Uhr, die Polizeiinspektion Lindau, dass bisher unbekannte Täter mehrere Gullideckel in der Reutiner Straße herausgehoben hätten. Beamte der Polizeiinspektion Lindau setzten die Gullideckel wieder ein und beseitigen die Gefahr damit. Sie leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ein. Zeugen dieser Tat werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau unter der Nummer 08382-9100 in Verbindung zu setzen.


Tags:
Gullideckel Lindau Verkehr Zeugen Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SEELEMANN
Mach dich groß
 
Lady A
Need You Now
 
Jeremy Loops
Better Together
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum