Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Gestratz
Montag, 27. November 2023

Verkehrsunfall in Gestratz: Pkw prallt gegen Holz-Stadel

Am Sonntag verlor ein 20-jähriger Fahrzeugführer in Gestratz die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, durchbrach die Schutzplanke und kollidierte mit einem Holz-Stadel. 

Am 26.11.2023 ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall auf der St2378 in Gestratz, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 20-jähriger Fahrzeugführer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und schleuderte über die Schutzplanke. Dabei prallte das Auto gegen einen Holz-Stadel, bevor es auf dem angrenzenden Grundstück zum Stehen kam.

Der 20-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw des Unfallverursachers entstand ein Totalschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 21.500 Euro.


Tags:
Gestratz Unfall Polizei Blaulicht Einsatz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Van Halen
Jump
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
 
Metallica
Enter Sandman
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum