Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Philipp Eggar, DJ und Produzent aus Bad Hindelang
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Allgäu
Freitag, 1. April 2022

DJ Philipp Eggar im AllgäuHIT SonnTalk

Im Allgäuhit Sonntalk ist diesen Sonntag Philipp Eggar im Gespräch mit Niklas Bitzenauer. Er ist DJ und Produzent aus Bad Hindelang.

Im Talk erzählt er, woher er seine Leidenschaft für das Dance Genre hat, obwohl er in einer Familie aufgewachsen ist, die Blasmusik vorzieht. Er berichtet von seinem Prozess, wenn er einen Song produziert, wobei er schnell mal an die 20 Stunden Aufwand reinstecken kann. Seine großen Musikidole sind Martin Garrix, von dem er sich gerne mal Tips geben lassen würde, und Avicii.
Aber auch er gibt anfangenden Djs Ratschäge und spricht über seine Zukunftsplanung und-wünsche.

Wer auch gerne mal in seine Songs reinhören will, schaltet einfach am Sonntag von 10-11 rein!

 


Tags:
Sonntalk DJ Eggar Bad Hindelang


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Das Lumpenpack
Einfache Gefühle
 
Roxette
Dangerous
 
Henri Purnell & Joe Cleere
On My Way Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum