Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Klaus Klauser, zweiter Vorsitzende des Enzian EV.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Niklas Bitzenauer)
 
Allgäu
Freitag, 5. August 2022

AllgäuHIT Sonntalk: Klaus Klauser erfüllt Wünsche kranker Kinder

Das Wochenende steht vor der Türe und somit auch der AllgäuHIT Sonntalk. Klaus Klauser wird bei Niklas Bitzenauer zu Gast sein. Er ist zweiter Vorsitzender vom Enzian EV. Der Verein versucht schwer kranken Kindern Wünsche zu erfüllen und somit auch für Ablenkung zu sorgen. Unter anderem wird es auch über eine große Veranstaltung in Immenstadt gehen, die am 11. September stattfinden wird. Den sogenannten "Toyrun"

Bei dem Gespräch wird es aber auch im generellen über den Verein gehen. Was für Probleme durch Corona und den andauernden Krieg in der Ukraine bei dem Verein entstanden sind. Viele trauen sich nämlich nicht den Verein zu kontaktieren, da gleich an Tod gedacht wird. Zudem wird beleuchtet, was wir für den Verein machen können, um auch in Zukunft zu ermöglichen, dass die Wünsche der Kinder erfüllt werden können. 

Es hat auch schon viele tolle Geschenke gegeben. Beispielsweise konnte eine Gruppe schwerst kranker Kinder ins Lego-Land gebracht werden. Über das und vieles mehr wird im AllgäuHIT Sonntalk, am Sonntag zwischen 10 - 11 Uhr geredet.


Tags:
Sonntalk Allgäu Sonntag Herzenswünsche


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Don Diablo
Stop Loving You
 
Ariana Grande
yes, and?
 
Maisie Peters
Run
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum