Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Dieter Wedel
München (dpa) - Die Staatsanwaltschaft München I hat Anklage gegen Regisseur Dieter Wedel wegen des Verdachts der Vergewaltigung erhoben. Das teilte die Behörde am Freitag mit. Wedel hatte die Anschuldigungen abgestritten.
 
Symbolbild
(Bildquelle: )
 
Allgäu
Montag, 7. Oktober 2019

1.FC Sonthofen siegt spät Derby, TSV Kottern verliert

Der 1.FC Sonthofen gewinnt dank einem Treffer in der 87. MInute das Derby in Dachau & die zweite Mannschaft des FC Memmingen gewinnt dank 2 Treffern in der Nachspielzeit gegen die SV Egg/Günz

In der Bayernliga Süd musste der TSV Kottern eine bittere 2:0 Niederlage bei der SpVgg Hankofen esintecken. Kottern machte das Spiel, Hankofen die Tore. Die Spielvereinigung hatte in der 1. Hälfte zwei Torschüsse, beide waren drin & entschieden dann am Ende das Spiel. Der TSV hatte in Halbzeit 2 einige Hochkaräter, doch die Effiezienz fehlte.

SpVgg Hankofen - TSV Kottern 2:0 (2:0)

0:1 Krawiec (6.)
0:2 Gänger (24.)


Die Landesliga Südwest stand dieses Wochenende wohl für späte Entscheidungen. Die erste, erwischte der 1.FC Sonthofen ausgerchnet im Derby in Durach. Atsuya Uchida traf 3 Minute vor Ende und wurde dann zum Matchwinner. Ein überraschend ausgeglichenes Derby bis zum Ende konnten die Zuschauer in Durach sehen.

VfB Durach - 1.FC Sonthofen 1:2 (1:0)

1:0 Seger (8.)
1:1 Bayrhof (60.)
1:2 Ushida (87.)


Die zweite und sogar noch spätere Entscheidung hatte die Reserve des FC Memmingen auf Lager: Nachdem die SV Egg/Günz nach einer halben Stunde in Führung gegangen ist, ließ sich der FCM bis in die Nachspielzeit Zeit, doppelt zu treffen.

FC Memmingen II - SV Egg/Günz 2:1 (0:1)

0:1 Jehle (28.)
1:1 Gräser (90.+4)
2:1 Sarici (90.+5)


Nur der FC Kempten musste keine späte Entscheidung einfahren. Der FCK schlug den SC Ichsenhausen souverän mit 1:3. Matchwinner wurde Kemptens Valentin Fuchs, der mit einem Doppelpack das Spiel auf Seiten der Kemptener ziehen konnte.

SC Ichsenhausen - FC Kempten 1:3 (1:1)

0:1 Duchardt (20.)
1:1 Beckmann (30./FE)
1:2 Fuchs (62.)
1:3 Fuchs (80.)


Tags:
fußball spieltag ergebnisse allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo & Avicii & Sandro Cavazza
Forever Yours (Avicii Tribute)
 
Nico Santos & Topic
Like I Love You
 
Liam Payne
Stack It Up [feat. A Boogie Wit da Hoodie]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum