Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Michael Butkus
 
 
Das Kind starb
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Vorarlberg
Sonntag, 22. Mai 2022

Tödlicher Unfall in Nenzing: 4-jähriges Kind ertrinkt in Fluss

Ein 4-jähriges Kind kam am Sonntag bei einem Unfall im Vorarlberger Nenzing ums Leben. Es war beim Spielen in einen Fluss gestürzt.

[WERBUNG

Am Nachmittag des 22. Mai, gegen 15:30 Uhr, kam es in Nenzing zu einem tragischen Unfall, bei dem ein 4-jähriges Kind tödlich verunglückte.

Das Kind hielt sich mit Verwandten am Ufer der Meng auf, wo es im Wasser spielte. Es fiel dabei aus unbekannter Ursache ins Wasser und wurde von der Strömung mitgerissen.

Sofort wurde versucht, das Kind zu retten, das gelang jedoch nicht. Die verständigten Rettungskräfte konnten das Kind dann ca. 1,7km weiter flussabwärts aus der Meng retten. Sie begannen sogleich mit der Reanimation, bis der Rettungshubschrauber eintraf und das Kind ins Landeskrankenhaus Feldkirch brachte. Dort starb das Kind ein paar Stunden später.


Tags:
Kind Tot Ertrinken Fluss


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alfie Templeman
Broken
 
Roosevelt
Passion (feat. Nile Rodgers)
 
Imanbek x Hollywood Undead
Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum